Weihnachts Aktion 2020


 

04.12.18 Fahrt zum Modehaus Adler in Haibach mit anschließendem Besuch des Weihnachtsmarktes in Aschaffenburg


Cornberger Weihnachtsmarkt am 02.12.2017


Besuch der KaffeeRösterei Landau in Datterode am 16.10.2017


Am 17.05.2017 waren wir zu Besuch in der Technischen Orthopädie in Rotenburg an der Fulda.


Generalversammlung am 29.03.2017

Am 29.03.2017 fand die Generalversammlung  des  LandFrauen Vereins Königswald statt.

 

Während der Versammlung begrüßte die 1. Vorsitzende Inge Baum  28 Mitglieder und berichtete über die Ereignisse des letzten Jahres. Die Schriftführerin Katja Fiedler berichtete über das letzte Winterprogramm  und die Kassiererin Annabell Gerlach  gab den Kassenbericht bekannt.

 

Während des Abends wurde Hildegard Brandau für die 50jährige Mitgliedschaft im Verein mit einer Urkunde von Landesverband und einem Blumenstrauß geehrt.

 

Desweiteren wurden Marlene Stückrath und  Irene Winter aus Gehau für ihre Hilfe bei den Ernährungsfachvorträgen der letzten Jahre gedankt.

 

Bei unserer Diesjährigen Versammlung gab es noch ein Geburtstagskind.

 

Stefanie Hollstein beging an diesem Tag ihren 50. Geburtstag. Auch sie bekam einen Blumenstrauß.

 


Fahrt nach Bad Brückenau zum Märchenhaften Winterzauber.

Sommerinformationstagung der Landfrauen am 10.09.2015 in Königswald

Besichtigung und Führung durch die Germeröder Mohnfelder.

Ausflug nach Bielefeld zu Alcina


LandFrauen Verein Königswald

E-Mail: katja-fiedler@hotmail.de